WIX

Jetzt versuchen
Schon funktionierte Projekte109m
BenutzerfreundlichEasy-to-Use
KonstruktionsassistentTipps und Ratschläge
DesignKreativ
TestversionFehlend
ExtrafunktionenKostenlose benutzerdefinierte Domain, Kostenlose SSL-Sicherheit, SEO, Website-Wiederherstellung
UnterstützungE-Mail Telefon Forum Wissensdatenbank
Bewertung4.8 / 5 Stars
Über diese Software

In unserer Wix-Rezension haben wir festgestellt, dass sie Ihnen viele erweiterte Funktionen und Designflexibilität bieten, die andere Webbuilder nicht bieten. Wix ist kostenlos zu verwenden, aber wenn Sie Zugang zu mehr Funktionen benötigen, können Sie zu einem ihrer fünf Premium-Prise-Pläne von $ 5 bis $ 25 pro Monat aktualisieren. Wir haben Wix seit vielen Jahren beobachtet (und genutzt) und sind mit Abstand der innovativste Website-Builder von heute – keine Fragen dazu.

Wix ist ein leerer Leinwand-Website-Editor. Das bedeutet, dass Sie jedes Element an einen beliebigen Ort auf der Website ziehen können (wie Sie eine Powerpoint-Präsentation bearbeiten würden). Leere Leinwand-Editoren klingen gut, können aber manchmal der Komplexität und Desorganisierung erliegen – zum Glück ist Wix der beste Editor für leere Zeichen, den ich ausprobiert habe. Wix ist der beste Editor für leere Zeichen, den ich hauptsächlich gesehen habe, weil er viele kleine Hacks benutzt, die das Chaos des Herausgebers einschränken. Wenn Siebeispielsweise mehr Text zu einem Element hinzufügen, werden Elemente darunter automatisch weiter nach unten verschoben – im Gegensatz zu den meisten Website-Erstellern, bei denen sich die Elemente einfach überschneiden.

Produktbewertungen
Eine Bewertung hinzufügen